Sechseläuten Zürich, Sächsilüüte

Wie jedes Jahr fand am 19. April 2010 das  Frühlingsfest "Sechseläuten" statt. Nach 12 Minuten und 54 Sekunden verlor der Böög den Kopf und verkündete damit einen schönen Sommer.

 

Am Umzug der Zünfte lief auch sehr viel Prominenz mit. So waren auch zwei prominente Aargauer Frauen vertreten.

 

Der  Gastkanton Nidwalden brachte sehr viel Farbe in den Umzug.

 

Zu sehen sind  unter anderen Herr Toni Brunner, Frau Doris Leuthard, Frau Pascale Bruderer, Herr Filippo Leutenegger.

 

Die folgenden Bilder wurden an einer öffentlichen Veranstaltung gemacht. Wenn sich trotzdem jemand in seiner Persönlichkeit verletzt fühlt, bitte ich, sich unter Angabe des Bildtitels  per Kontakt zu melden. Ich werde das entsprechende Bild sofort entfernen.

 

Die Bilder können auch als Diashow angeschaut werden. Nach der Wahl und öffnen eines Bildes, einfach den Pfeil unter dem Bild anwählen. In der Vorschau wird nicht die ganze Bildfläche, sondern nur ein Ausschnitt angezeigt.

 

zurück zu Galerie Anfang

 

zu den Jahreszeiten.

Die Bildrechte gehören Ernst Baumann.

Die Bilder dürfen weder kopiert noch heruntergeladen werden.

Veröffentlichungen jeglicher Art sind verboten.

Für Bildrechtübertragungen kontaktieren Sie mich bitte.

 

nach Oben

 

 

Kontakt

 

 

 

Startseite